Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnsteuerbescheinigung 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reckoner
    antwortet
    AW: Lohnsteuerbescheinigung 2010

    Hallo,

    >>>Problem ist, es gibt in meinem Elster keine Lohnsteuerbescheinigung.

    Wieso gibt es keine, bist du kein Arbeitnehmer?

    MfG Stefan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kloebi
    antwortet
    AW: Lohnsteuerbescheinigung 2010

    Die Lohnsteuerbescheinigung ist ein Unterformular zur Anlage N und muss dort angelegt werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • rg2753
    hat ein Thema erstellt Lohnsteuerbescheinigung 2010.

    Lohnsteuerbescheinigung 2010

    Hallo, ich erstelle zum 1. mal meine Steuererklärung mit Elster. Nun habe ich folgendes Problem: auf der Anlage Vorsorgeaufwendungen ist das Feld zum Eintragen des Betrages lt. Nr. 23 der Lohnsteuerbescheinigung gesperrt. In der Anleitung steht, dass dieser Betrag in die Lohnsteuerbescheinigung einzutragen ist und der Betrag dann automatisch in der Anlage erscheint. Problem ist, es gibt in meinem Elster keine Lohnsteuerbescheinigung. Wie komme ich weiter?
    Gruß Rolf
Lädt...
X