Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesonerte und einheitliche Feststellung 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AG1971
    antwortet
    AW: Gesonerte und einheitliche Feststellung 2012

    Wie immer

    Einen Kommentar schreiben:


  • stiller
    antwortet
    AW: Gesonerte und einheitliche Feststellung 2012

    Hallo AG1971, soo genau war es mir total egal. Du hast aber Recht, in EF gibt es sie noch nicht, und über später - na da haben wir beide uns doch gefunden ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • AG1971
    antwortet
    AW: Gesonerte und einheitliche Feststellung 2012

    Hallo !

    Die gesonderte und einheitliche Feststellung 2012 wird es wie letztes Jahr n i c h t für das Programm ElsterFormular geben.

    Die gesonderte und einheitliche Feststellung 2012 kann nur wie letztes Jahr im ElsterOnlinePortal ausgefüllt und abgegeben werden.

    N o c h steht sie auch dort n i c h t zur Verfügung für 2012.

    Der April 2012 soll dann dort Abhilfe schaffen.

    Einige Kostenpflichtige Softwareprogramme bieten aber die Möglichkeit, die gesonderte und einheitliche Feststellung auszufüllen und zu übertragen.

    http://www.meinesteuersoftware.de/steuersoftware/

    - - - - -

    Ergänzung:

    Hier haben wir in einem weiteren Thread uns dazu ausgetauscht:

    https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?34020-Gesonderte-Feststellung-2012
    Zuletzt geändert von AG1971; 26.01.2013, 15:59. Grund: Ergänzung

    Einen Kommentar schreiben:


  • stiller
    antwortet
    AW: Gesonerte und einheitliche Feststellung 2012

    Einfach abwarten, bis die Anlage zur Verfügung steht.
    Bis 31.05.2013 kannst Du sie bestimmt abgeben, einfach mal Ende Februar/März nachsehen, dann wird die Anlage wahrscheinlich verfügbar sein.
    Zuletzt geändert von stiller; 26.01.2013, 15:43. Grund: Rechtschreibung

    Einen Kommentar schreiben:


  • Easy96
    hat ein Thema erstellt Gesonerte und einheitliche Feststellung 2012.

    Gesonerte und einheitliche Feststellung 2012

    Hallo zusammen,

    ich könnte die gesonderte und einheitliche Feststellung 2012 für unsere Photovoltaikfirma abgeben. Leider gibt es unter Elster nur das Formular für 2011. Was kann ich machen?

    Dank für Infos
    Easy 96
Lädt...
X