Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liste erforderlicher Belege als Anlage zur Steuererklärung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liste erforderlicher Belege als Anlage zur Steuererklärung

    Bitte stellen Sie eine Funktionalität für Elsterformular bereit, welche mir nach Eingabe aller Steuerdaten eine Liste anzeigt, welche Belege ich als Anlagen zur Erklärung vorzulegen habe.
    3
    Ja, das soll verwirklicht werden
    0,00%
    0
    Vorschlag ist Quatsch/gibts doch schon
    100,00%
    3

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    AW: Liste erforderlicher Belege als Anlage zur Steuererklärung

    Hallo,


    die Funktionalität ist vorhanden Augen auf. Das Anwenderforum ist dafür aber der falsche Partner wie der Name schon sagt -Anwender- genau so wie du.

    Hier der Link https://www.elster.de/elfo_home.php

    unten rechts anklicken

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Liste erforderlicher Belege als Anlage zur Steuererklärung

      Hallo,

      die Funktion gibt es nicht nur unter dem von FIGUL geposteten Link, sondern auch direkt in Elster. Es nennt sich Anschreiben und enthält eine Liste mit den Anlagen.

      Stefan
      Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

      Kommentar


        #4
        AW: Liste erforderlicher Belege als Anlage zur Steuererklärung

        nur zur Ergänzung meiner Vorposter:
        ElsterFormular ist sogar so "clever", dass es u.U. den Haken setzt: Belege werden nachgereicht.
        Gruss (S)stiller
        STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
        Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
        ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
        Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
        Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
        Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
        Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

        Kommentar

        Lädt...
        X