Ein warmes "Hallo" an einem kalten Sonntag Abend.

Kurze Erklärung meines Problems:
Ich habe gerade meine Umsatzsteuer-Voranmeldung OHNE Authentifizierung abgeschickt. (Ist beantragt, aber ich glaube die Post weigert sich, die Briefe bei uns zuzustellen (mit Recht, es ist ausgesprochen glatt auf unseren Wegen)). Nun soweit ist alles gut. Ich habe das Übertragungsprotokoll ausdrucken können, aber die komprimierte Steuererklärung existiert nicht. Wenn ich sie ausdrucken möchte, dann bekomme ich immer nur das Übertragungsprotokoll angezeigt - nicht mehr.

Was kann ich tun. Am besten wäre es ja, wenn ich die geforderten Unterlagen irgendwie bereitstellen könnte. Aber mir sind auch andere Wege recht. Ich habe mich gerade selbstständig gemacht, und was ich nicht möchte ist, mich als erstes mit dem FA anlegen. Ich habe wirklich andere Sorgen im Moment.

Ich hoffe ich bekomme einen guten Rat in diesem Forum. Danke grrr.