Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krankheitstage ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krankheitstage ?

    NOchmal Guten Abend,
    nun mach ich noch den Bescheid meiner Freundin, toller sonntag ,
    1.
    naja ok also wenn ich bei der ANlage N die Urlaubs und Krankheitstage eintragen soll....woher weiß ich denn wei oft man Krank war ? sowas schreibet man sich ja im normalfall ncith auf ^^.

    mfg AndyK

    #2
    AW: Krankheitstage ?

    Zitat von AndiK Beitrag anzeigen
    nun mach ich noch den Bescheid meiner Freundin, toller sonntag
    Sie muss eventuell eine Erklärung machen. Das Finanzamt erlässt dann den Bescheid.


    Zitat von AndiK Beitrag anzeigen
    woher weiß ich denn wei oft man Krank war ?
    Frag Deine Freundin! Wenn sie's nicht weiß dann kann sie sicher beim Arbeitgeber nachfragen.

    Auch wenn Du die Urlaubs- und Krankheitstage nur ungefähr einträgst, die Zahl der Fahrten zur Arbeitsstätte sollte schon richtig sein.

    Kommentar


      #3
      AW: Krankheitstage ?

      Hallo,

      steht das bei dir/ihr nicht auf der Lohnabrechnung?

      Und wie Elefant schon schrieb, auf die Anzahl der Fahrten kommt es an, die Krankheits- und Urlaubstage dienen nur der Plausibilitätsprüfung.

      Stefan
      Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

      Kommentar

      Lädt...
      X