Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage EÜR 2012 - Dateneingabe funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage EÜR 2012 - Dateneingabe funktioniert nicht

    Ich kann in das Formular keine Daten eintragen, obwohl es zur elektronischen Übertragung ans Finanzamt gedacht ist. Bitte um hilfreichen Tip. Danke. Bi2013

    #2
    AW: Anlage EÜR 2012 - Dateneingabe funktioniert nicht

    Das musst du schon etwas näher erläutern, was du genau machst und gemacht hast und was konkret nicht geht und an welcher Stelle genau.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thread oder Beitrag:

    Das Unterforum "Elster Anwender Forum" beschäftigt sich ausschließlich mit dem Forum an sich und der Forensoftware, für Fragen zu Eingaben in Steuersoftware etc. bitte nicht dieses Forum wählen.

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!!

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage EÜR 2012 - Dateneingabe funktioniert nicht

      Sorry, Picard
      während ich den genauen Ablauf anhand der diversen, in den letzten Tagen heruntergeladenen EÜR-Formulare zu rekonstruieren versuchte, stieß ich auf ein Formular, wo die Eingabe klappte. Oder ich habe eben doch was anders - und nun richtig - gemacht. EÜR ist bereits verschickt...
      Vielen Dank für die Rückmeldung.

      Kommentar

      Lädt...
      X