Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aussergewöhnliche belastung, zeile 68,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kent
    antwortet
    AW: aussergewöhnliche belastung, zeile 68,

    Hier finden Sie mE. gute Infos rund um das Thema:
    http://www.steuernsparen.de/steuerwiki/index.php/Heimunterbringungskosten

    Einen Kommentar schreiben:


  • hq319
    hat ein Thema erstellt aussergewöhnliche belastung, zeile 68,.

    aussergewöhnliche belastung, zeile 68,

    seit september 2012 ist meine mutter in einem pflegeheim.

    nun reicht ihre rente nicht für die zahlung der heimkosten, daher zahle ich monatlich um die 800 euro dazu, da kein privatvermögen meiner mutter vorhanden.

    habe nun gelesen, dass ich den differenzbetrag, also meine zuzahlung in zeile 68 des mantelbogen meiner ek-steuererklärung eintragen kann und dieses auch akzeptiert wird. bin nur etwas unsicher wie ich diese kosten aufschlüsseln soll.

    desweitern ob ich noch weitere kosten absetzten kann, wie medikament und rezept kosten !!
    finde im forum leider keine beträge dazu, daher dieser versuch der klärung und hilfestellung.

    besten dank im voraus für evtl. tipps und hilfestellung !!

    mfg kurt
Lädt...
X