Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei Steuerberechnung (ESt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ouling
    antwortet
    AW: Fehler bei Steuerberechnung (ESt)

    habe heute Hotline angerufen. Er meint, dass ich am besten ein Email mit Datei an hotline@elsterformular.de einreiche.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Frank1960
    antwortet
    AW: Fehler bei Steuerberechnung (ESt)

    Hallo,
    nach zwei Minuten mit jeweils 15 Minuten in der Warteschleife habe ich diesen Versuch frustriert aufgegeben - und werde es auch nicht mehr versuchen. Schließlich ist das Teil inzwischen beim FA und mir ging es nur um die Steuerrückzahlungsvorberechnung, die jetzt eben in ein spannendes Überraschungsgefühl umgewandelt wird...:-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • AG1971
    antwortet
    AW: Fehler bei Steuerberechnung (ESt)

    Hallo!

    Hat jemand von Euch schon die Hotline darüber informiert, so dass die die Entwickler benachrichtigen können?

    ELSTER-Callcenter

    E-Mail: hotline@elster.de
    Telefon: 0800 52 35 055
    Für Anrufer aus dem Ausland: +49 180 5 23 50 55

    Das Callcenter ist von Montag bis Freitag zwischen 7:00 Uhr und 22:00 Uhr, am Samstag, Sonntag sowie an bundeseinheitlichen Feiertagen von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Frank1960
    antwortet
    AW: Fehler bei Steuerberechnung (ESt)

    Hallo, ich habe die gleiche Version - und den gleichen Abbruchhinweis bei der Erklärung für 2012.
    Plausibilitätsprüfung funktioniert - Absenden ans FA auch, aber Steuerberechnung kommt mit Abbruchhinweis 07378. Aber erst nach dem Update vom 22. Mai :-(
    Was muss ich machen, damit die Berechnung wieder funktioniert ??
    Vielen Dank für mögliche Hilfeleistungen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ouling
    antwortet
    AW: Fehler bei Steuerberechnung (ESt)

    Version
    14.3
    Revision
    11574

    für Einkommensteuererklärung 2012

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elefant
    antwortet
    AW: Fehler bei Steuerberechnung (ESt)

    Welche Version verwendest Du denn? Welches Jahr machst Du gerade?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ouling
    hat ein Thema erstellt Fehler bei Steuerberechnung (ESt).

    Fehler bei Steuerberechnung (ESt)

    AHW Abbruch-Hinweise
    Leider konnte zu dem Abbruch-Hinweis 07378 kein Erläuterungstext gefunden werden.
    DHW Dokumentations-Hinweise
    Es konnte keine Steuerberechnung erfolgen!
    Überprüfen Sie bitte die Abbruch-Hinweise. Nach dem Wegfall aller Hinweis/Fehler-Ursachen sollte
    eine Berechnung erfolgen können, wenn hier kein Ausschlussfall vorliegt.
    Nach erfolgreicher Plausibilitätsprüfung kann der Fall trotzdem elektronisch an die Finanzbehörden
    übermittelt werden.

    Wer kann mir sagen, was ein Abbruch-Hinweis 07378 ist?

    Danke!
    Ouling
Lädt...
X