Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbungskosten: Reisekosten beruflich veranlasste Auswärtstätigkeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werbungskosten: Reisekosten beruflich veranlasste Auswärtstätigkeiten

    Hallo,
    ich wollte gerade alle Schulungen, die ich im letzten Jahr besucht habe, in Elster eintragen.. Nun habe ich gemerkt, dass die Anzahl der Spalten auf 5 begrenzt ist, und ich bin gerade im März angekommen... Kann ich noch weitere Termine eintragen?

    #2
    AW: Werbungskosten: Reisekosten beruflich veranlasste Auswärtstätigkeiten

    Da blicke ich im Moment nicht ganz durch: Dich stören die nur vorhandenen 5 Spalten und Du bist erst im März. Heißt das, dass Du mehrere Auswärtstätigkeiten hattest und jede davon in eine Spalte eingetragen hast ? Und Du arbeitest wirklich mit Elsterformular und NICHT im Elsteronlineportal ?

    Ich probiere es mal anders: In der Anlage N ist für JEDE Auswärtstätigkeit separat der Bereich von "Allgemeine Angaben ..." bis "Gesamtsumme Verpflegungsmehraufwendungen ..." auszufüllen. Für die jeweils nächste Auswärtstätigkeit kann ganz oben oder ganz unten mit dem betreffenden Button der Bereich für die nächste Auswärtstätigkeit hinzugefügt werden.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thread oder Beitrag:

    Das Unterforum "Elster Anwender Forum" beschäftigt sich ausschließlich mit dem Forum an sich und der Forensoftware, für Fragen zu Eingaben in Steuersoftware etc. bitte nicht dieses Forum wählen.

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!!

    Kommentar


      #3
      AW: Werbungskosten: Reisekosten beruflich veranlasste Auswärtstätigkeiten

      Ich hab nicht ganz durchblickt, dass ich nicht JEDE einzelne Schulung aufführen muss, sondern dass ich diese auch zusammenfassen kann... Sorry!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X