Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PIN Abfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RomyL
    antwortet
    AW: PIN Abfrage

    Nach mehrmaligen Versuchen habe ich sie nun wieder "entdeckt" und konnte die Steuererklärung verschicken. Ich habe immer nach Zahlen gesucht, dabei war es ein Wort.
    Noch mal vielen Dank und ich hab mir meinen PIN nun aufgeschrieben - für nächstes Jahr ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • stiller
    antwortet
    AW: PIN Abfrage

    Meine PIN lautet wir mein Kurzkonto, da kann ich nicht viel vergessen, nur so als Tipp!

    Beim Versenden musste sie eingegeben werden, diese blöde PIN.

    Gruß
    Stiller

    Einen Kommentar schreiben:


  • RomyL
    antwortet
    AW: PIN Abfrage

    Danke für die schnelle Antwort.

    Da ich Elster jetzt das dritte Mal selbst mache, muss ich die PIN also letztes Jahr noch gewusst haben?!

    Mhm, vielleicht fällt sie mir ja noch ein und dann sollte ich sie mir vielleicht irgendwo notieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • stiller
    antwortet
    AW: PIN Abfrage

    Die PIN wurde von Dir bei Schritt 2 (früher Schritt 3) der Registrierung selbst festgelegt. Nur Du kennst sie. Ist sie verloren, hilft nur eine neue Registrierung im ElsterOnlinePortal.

    MfG
    Stiller

    Einen Kommentar schreiben:


  • RomyL
    hat ein Thema erstellt PIN Abfrage.

    PIN Abfrage

    Hallo!

    Ich wollte gerade meine Steuererklärung für 2009 elektronisch verschicken (authentifiziert). Dann kam eine PIN Abfrage... nur weiß ich leider nicht, welchen PIN ich jetzt eingeben soll und ich kann mich auch nicht erinnern, dass letztes Jahr so eine Abfrage kam?!
    Kann mir hier jemand weiterhelfen oder steh ich grad einfach nur neben mir?
Lädt...
X