Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrere Arbeitgeber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mehrere Arbeitgeber

    Hallo,
    bisher hatte ich keine Probleme, aber in diesem Jahr hatte ich fünf Arbeitgeber und einen Zeitraum mit ALG II
    Die Bescheinigungen sind alle vorhanden, aber wie wird das korrekt eingetragen?
    Im Voraus vielen Dank

    #2
    AW: Mehrere Arbeitgeber

    Du kannst in Elsterformular in der Anlage N mit dem Button unterhalb einer Lohnsteuerbescheinigung jeweils eine weitere hinzufügen. Bei 10 Lohnsteuerbescheinigungen habe ich aufgehört zu testen, also reicht das bei Dir, da Du ja "nur" fünf hast.

    Das ALG II ist nirgends einzutragen mangels Steuerpflicht und mangels Progressionsvorbehalt.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thread oder Beitrag:

    Das Unterforum "Elster Anwender Forum" beschäftigt sich ausschließlich mit dem Forum an sich und der Forensoftware, für Fragen zu Eingaben in Steuersoftware etc. bitte nicht dieses Forum wählen.

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!!

    Kommentar


      #3
      AW: Mehrere Arbeitgeber

      Vielen Dank für die schnelle Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X