Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler auf der Vordruck-Seite: Anlage N, Lohnsteuer-Bescheinigung: Eintrag fehlt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falzo
    antwortet
    AW: Fehler auf der Vordruck-Seite: Anlage N, Lohnsteuer-Bescheinigung: Eintrag fehlt!

    soli in zeile 5 muss auch mit 0 euro angegeben werden, das und ggf die kirchensteuer sind die einzigen zeilen die auf der lohnsteuerbescheinigung tatsaechlich mit einer 0 gefuellt werden muessen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Petzer
    antwortet
    AW: Fehler auf der Vordruck-Seite: Anlage N, Lohnsteuer-Bescheinigung: Eintrag fehlt!

    vermutlich bist in der Kirche, dann musst du unter 4. 0,00 eintragen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Fehler auf der Vordruck-Seite: Anlage N, Lohnsteuer-Bescheinigung: Eintrag fehlt!

    Hallo,

    ich bekomme, wenn ich die Steuerdaten übermitteln will, bei der Lohnsteuerbescheinigung folgende Fehlermitteilung:

    "Fehler auf der Vordruck-Seite: Anlage N, Lohnsteuer-Bescheinigung: Eintrag fehlt! Bitte geben Sie die Felder gemeinsam ein."

    Rot markiert werden dabei:

    3. Bruttoarbeitslohn einschließl. Sachbezüge ohne 9. und 10.
    4. Einbehaltene Lohnsteuer von 3.
    5. Einbehaltener Solidaritätszuschlag von 3.

    Ich habe genau das eingetragen, was auf meiner Lohnsteuerbescheinigung steht, nämlich unter 3. 609,68 und unter 4. und 5. nichts. Was mache ich falsch und wie kann ich meine Steuerdaten übermitteln?

    Vielen Dank im Voraus.
Lädt...
X