Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plausibilitätsprüfung für EKST 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reckoner
    antwortet
    AW: Plausibilitätsprüfung für EKST 2014

    Hallo,

    arbeitest du wirklich mit ElsterFormular? Hört' sich nämlich eher nach ElsterOnline an.

    Bei ElsterFormular wäre aber meine erste Idee der Eingabemodus (siehe Menuleiste).

    Stefan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heide Wiese
    hat ein Thema erstellt Plausibilitätsprüfung für EKST 2014.

    Plausibilitätsprüfung für EKST 2014

    Hallo ihr alle,
    habe meine Steuererklärung fast fertig und möchte die Plausibilitätsprüfung drüber laufen lassen. obwohl das TAB oben in der Menüzeile schwarz erscheint, kann ich es nicht starten, ist weiß unterlegt. WARUM??? Was mache ich falsch???
    Danke für Eure Hilfe sagt Heide aus dem Odenwald
Lädt...
X