Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plausibilitätsprüfung für EKST 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plausibilitätsprüfung für EKST 2014

    Hallo ihr alle,
    habe meine Steuererklärung fast fertig und möchte die Plausibilitätsprüfung drüber laufen lassen. obwohl das TAB oben in der Menüzeile schwarz erscheint, kann ich es nicht starten, ist weiß unterlegt. WARUM??? Was mache ich falsch???
    Danke für Eure Hilfe sagt Heide aus dem Odenwald

    #2
    AW: Plausibilitätsprüfung für EKST 2014

    Hallo,

    arbeitest du wirklich mit ElsterFormular? Hört' sich nämlich eher nach ElsterOnline an.

    Bei ElsterFormular wäre aber meine erste Idee der Eingabemodus (siehe Menuleiste).

    Stefan
    Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

    Kommentar

    Lädt...
    X