Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MSVCP120.dll fehlt > egal was ich mache?!?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FIGUL
    antwortet
    AW: MSVCP120.dll fehlt > egal was ich mache?!?!?

    Zitat von khushi
    Wenn Sie die fehlende MSVCP120.dll-Datei nicht finden können, gehen Sie einfach auf https://unfitpc.com/msvcp120-dll und erhalten Sie alles Wissen über die DLL.
    Hallo,

    Guten Tag und willkommen im Oktober 2018

    Gruß FIGUL

    Einen Kommentar schreiben:


  • ErnstK62
    antwortet
    AW: MSVCP120.dll fehlt > egal was ich mache?!?!?

    Hallo Nils-Iver,

    zusätzlich zum Vorschlag von @Basteltyp hilft Ihnen eventuell ein grundlegender Neustart (Reboot) Ihres Systems.
    Anm.: Windows 8.1 hat standardmäßig die sog. 'Schnellstartfunktion' aktiviert, welche einen 'echten' Reboot verhindert.

    -> Modern UI Metrostil:
    Win+ i drücken
    Shift-Taste (Pfeil nach oben) grdrückt halten und gleichzeitig auf Ein / Aus Herunterfahren klicken.

    -> Win + X (Administrative Menü):
    Wichtig: Über Win + X herunterfahren bedeutet vollständiges Herunterfahren, trotz aktiviertem Schnellstart (Hybridmodus).
    [Update]: Mit einem optionalen Update im Februar 2014, lässt sich nun Windows 8.1 auch über Win + X im Hybridmodus, also schnell herunterfahren.
    Auch hier kann man dann mit gedrückter Shift-Taste (Pfeil nach oben) den PC komplett herunterfahren.

    -> Windows 8.1 Update 1 Herunterfahren:
    Gedrückte Shift-Taste (Pfeil nach oben) und Herunterfahren - Windows fährt vollständig herunter

    (Quelle: www.deskmodder.de/wiki/ -> Thema "Herunterfahren von Windows 8 - Die verschiedenen Varianten)


    Gruß
    Zuletzt geändert von ErnstK62; 16.05.2015, 00:54. Grund: Quellenangabe

    Einen Kommentar schreiben:


  • Basteltyp
    antwortet
    AW: MSVCP120.dll fehlt > egal was ich mache?!?!?

    Hallo,

    versuchen Sie einmal Folgendes:
    in Programme und Funktionen (auch evtl. Features)
    den Eintrag "Microsoft Visual C++ 2013 Redistributable (x86)" doppelklicken
    und Reparatur auswählen. Dann ElsterFormular Neustart.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nils-Iver
    hat ein Thema erstellt MSVCP120.dll fehlt > egal was ich mache?!?!?.

    MSVCP120.dll fehlt > egal was ich mache?!?!?

    Komisch!

    Ich habe (hatte) Elsterformular auf dem Rechner und auch die letzten Jahre benutzt. Heute konnte ich es aufrufen - aber die Erklärung für 2014 konnte ich nicht anfangen/starten. Aktualisieren wollte er nicht mit dem Hinweis die MSVCP120.dll würde fehlen.

    Ich google also, schaue hier ins Forum und telefoniere dann mit der Elster-Hotline. Bei der Hotline hieß es ich solle Elster deinstallieren und dann neu installieren. Das habe ich jetzt mehrfach in allen denkbaren Varianten gemacht. Es heißt immer die MSVCP120.dll würde fehlen. Auch nach Update von Microsoft. Auch wenn ich die entsprechende DLL-Datei direkt reinkopiere geht es nicht. Dann lautet die Fehlermeldung einfach "Fehler in Zeile XY".

    Jetzt habe ich kein Elsterformular mehr. Was kann ich tun?

    Ich habe Windows 8.1 (64-Bit) und bin am Computer eigentlich auch nicht blöd...
Lädt...
X