Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ustva2013 geht in Version 16.2 nicht mehr zu öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ustva2013 geht in Version 16.2 nicht mehr zu öffnen

    Wie kann es sein, daß ich meine UtVA2013 nicht mehr öffnen kann und keinerlei Support dafür bekomme?

    #2
    AW: ustva2013 geht in Version 16.2 nicht mehr zu öffnen

    Ich könnte jetzt sagen, dass die Version 16.3 neuer ist. Damit geht es aber auch nicht.

    Passender wäre, dass Du die eigentlich gar nicht mehr brauchen dürftest, da die Abgabefrist für die Umsatzsteuerjahreserklärung 2013 schon ewigst rum ist.

    Was Du probieren kannst, ist, ob die mit der Funktion "Datenübernahme aus Vormonat/Quartal" ggf. rankommst.

    Ohne Anspruch auf Gewähr kannst Du -scheinbar- hier über den Link (https://www.elster.de/elfo_upd2_lizenz.php ) einzelne Module wie z.B. Umsatzsteuervoranmeldung 2013 nachinstallieren. Wenn das klappt, wäre das sicher das Beste.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thread oder Beitrag:

    Das Unterforum "Elster Anwender Forum" beschäftigt sich ausschließlich mit dem Forum an sich und der Forensoftware, für Fragen zu Eingaben in Steuersoftware etc. bitte nicht dieses Forum wählen.

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!!

    Kommentar

    Lädt...
    X