Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anwaltskosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reckoner
    antwortet
    AW: Anwaltskosten

    Hallo,

    da die Anwaltskosten nicht mit einem steuerpflichtigen Einkommen im Zusammenhang stehen (Schadenersatz/Schmerzensgeld war - oder wäre - steuerfrei), sehe ich keine Möglichkeit das irgendwo abzusetzen.

    Stefan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    AW: Anwaltskosten

    Nicht alle privaten Ausgaben führen zu außergewöhnlichen Belastungen, an denen sich der Fiskus beteiligt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • stiller
    antwortet
    AW: Anwaltskosten

    Hallo,

    frage besser einen steuerberatenden Beruf.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sonnenblumenfee
    hat ein Thema erstellt Anwaltskosten.

    Anwaltskosten

    Hallo,

    mein Sohn hatte im letzten Jahr einen Unfall durch einen Arzt, wo ihm im Krankenhaus Zähne kaputt gegangen sind .
    Wir haben anschliesend einen Anwalt ein geschaltet, den wir selbstverständlich erst einmal bezahlen mussten.Unter welcher Rubrik kann ich die Anwaltskosten absetzen ?

    Vielen Dank für eine Antwort
Lädt...
X