Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menüpunkte Plausibilitätskontrolle, Druck, Steuerdaten an Finanzamt inaktiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Menüpunkte Plausibilitätskontrolle, Druck, Steuerdaten an Finanzamt inaktiv

    Grüße an alle. Ich habe folgendes Problem, meine Einkommenssteuererklärung ist fertig ausgefüllt und ich möchte eine Plausibilitätskontrolle machen. Geht nicht, da dieser Menüpunkt, wie auch Drucken etc. grau sind. Also nicht aktiv anklickbar. Habe ich etwas vergessen oder woran könnte das liegen. Ich habe die Steuererklärung mehrmals durchgeschaut, komme aber nicht darauf, woran es liegen könnte. Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp hätte. Danke im Voraus.

    #2
    AW: Menüpunkte Plausibilitätskontrolle, Druck, Steuerdaten an Finanzamt inaktiv

    Bist Du im Eingabemodus der Datenübernahme? Im Menü kannst Du auf Formular umschalten.

    Kommentar


      #3
      Lösung Modus Formular unter Menüpunkt "Eingabemodus" einschalten

      1000 Dankeschöns - das war die Lösung: Modus Formular unter Menüpunkt "Eingabemodus" einschalten. Man so einfach, was habe ich mich gequält.

      Kommentar

      Lädt...
      X