Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umsatzsteueranmeldung ohne Einkünfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • P.Wolf
    antwortet
    AW: Umsatzsteueranmeldung ohne Einkünfte

    hab ich alles da denn versuch ich mal mein glück

    Einen Kommentar schreiben:


  • holzgoe
    antwortet
    AW: Umsatzsteueranmeldung ohne Einkünfte

    Hallo P.Wolf,

    eigentlich weißt du schon alles mit den Kennziffern, lade dir das aktuelle Elsterformular im Gesamtumfang herunter und wähle die Umsatzsteuer-Voranmeldung aus und fülle die entsaprechenden Kennziffern aus und versende es.
    Allerdings benötigst du bei Umsatzsteuer-Voranmeldungen zwingend ein Zertifikat.
    Hast du das ?

    Tschüß

    Einen Kommentar schreiben:


  • P.Wolf
    hat ein Thema erstellt Umsatzsteueranmeldung ohne Einkünfte.

    Umsatzsteueranmeldung ohne Einkünfte

    Hallo habe mein ein Nebengewerbe am 5.11.15 angemeldet doch weil ich mich in der existensgründung befinde noch keine umsätze würde aber gerne die monatlichen Steueranmeldungen bis dato einreichen...
    mir wurde am telefon gesagt bei der ziffer 81 - 0, 83 - 0, 66 - 0 eintragen das reicht aber irgendwie hab ich da nicht so ein richtigen überblick und jetz zum steuerberater zu gehen mit 0 Umsatz macht für mich auch kein richtigen sinn bitte um hilfe bin leider etwas grün hinter den ohren
Lädt...
X