Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrtkosten >>> Werbungskosten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fahrtkosten >>> Werbungskosten

    Tach allerseits,

    meine Tochter (Lehrerin/Beamtin) ist nach Ablauf ihrer Kinderbetreuungszeit seit dem 01.08.16 wieder im Dienst.

    Abzüglich Ferienzeit sind in der Periode vom 01.08. - 31.12.16 insgesamt 61 Arbeitstage mit 24 km/Tag Fahrten zur Arbeitsstätte anzusetzen.

    Diese habe ich unter "Werbungskosten", Zeile 31, vermerkt. In der vorläufigen Steuerberechnung taucht kein relevanter Posten auf.

    Was habe ich falsch gemacht / gedacht ?
    Zuletzt geändert von august_burg; 19.02.2017, 11:27.
    Gruß, Achim

    #2
    AW: Fahrtkosten >>> Werbungskosten

    Ohne jetzt nachzurechnen, damit allein liegt sie unter der Werbungskostenpauschale von 1.000 €. Hat sie denn noch weitere Werbungskosten?

    Kommentar


      #3
      AW: Fahrtkosten >>> Werbungskosten

      ...keine weiteren Werbungskosten.

      Danke, Problem geklärt !
      Gruß, Achim

      Kommentar

      Lädt...
      X