Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusatzformulare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Charlie24
    antwortet
    Im Moment gibt es nicht immer eine passende Möglichkeit, Besonderheiten in den übertragenen Erklärungsformularen zu erläutern.

    Bei Spenden gibt man den Empfänger an, da sieht man doch, ob der im Inland oder Ausland sitzt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • FIGUL
    antwortet
    Hallo,

    Seite 2 Zeile 40 Hauptvordruck

    Gruß FIGUL

    Einen Kommentar schreiben:


  • allegro-moderato
    hat ein Thema erstellt Zusatzformulare.

    Zusatzformulare

    Guten Tag! (Wo) kann ich nähere Erläuterungen zu Positionen wie z.B. Spenden im Ausland oder den von mir gewählten Umrechnungskurs von einer Fremdwährung in Euro eintragen? Ich meine NICHT das Beiblatt "Zusatzangaben für die Steuerberechnung". Zum Beispiel gibt es bei der elektronischen Steuerklärung Schweiz ein entsprechendes Beiblatt. Danke für die Hilfe!
Lädt...
X