Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrgeld plus Tankkarte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reckoner
    antwortet
    AW: Fahrgeld plus Tankkarte

    Hallo,

    die 40 Euro brauchst du gar nicht anzugeben.

    Stefan

    Einen Kommentar schreiben:


  • poloroyd
    hat ein Thema erstellt Fahrgeld plus Tankkarte.

    Fahrgeld plus Tankkarte

    Hallo zusammen!

    Ich bin berufstätig und seit einem Jahr aktiv für einigen Kunden unterwegs nun bezahlt mir mein Chef mein Fahrgeld vom Büro bis zu den Kunden (oft pendele ich mehrere Wochen hin und her insgesamt ist das dann so ca. 30 Euro/Woche) und noch oben drauf gibt er mir die ShellTankkarte(40euro). Meine eigentliche Frage wäre wo trage ich beide Sachen in meine Steuererklärung ein? (Anlage/Zeile)

    So ganz einfach ist das nicht, da die 40 euro nicht versteuert werden im Gegensatz zu dem Fahrgeld, das irwie pauschal versteuert wird, hab ich so am Rande mitgekriegt?

    Dann kann man die auch nicht zusammen irwo eintragen.

    Danke im Voraus und gutes Gelingen an die jenigen die gerade fleissig dabei sind die Formulare voll zu kriegen, so wie ich
Lädt...
X