Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie geht ein download von elfo Dateien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Picard777
    antwortet
    AW: wie geht ein download von elfo Dateien?

    Geht leider Beides nicht, da hättest Du vorher eine externe Datensicherung machen müssen.

    Wenn Du bei oder nach der Übermittlung Deiner Elsterformular-EINKOMMENSTEUERerklärung die Daten zu Mein Elster exportiert hat, kann Du zumindest für die Einkommensteuererklärung des Folgejahres diese Daten einschießen lassen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • multi
    antwortet
    AW: wie geht ein download von elfo Dateien?

    Beides ist nicht möglich.
    Falls nach der Übermittlung per EF die Option Mein Elster nutzen gewählt wurde, stehen die Daten zur Übernahme in neue Erklärungen dort bereit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • medslugs
    hat ein Thema erstellt wie geht ein download von elfo Dateien?.

    wie geht ein download von elfo Dateien?

    Nach einem crash meiner Festplatte sind die nicht gesicherten .elfo Dateien weg.
    Gibt es einen Weg z.B. die Steuererklaerung fuer 2018 wieder vom Finanzamt runter zu laden?
    auch das Uebertragungsprotokoll haette ich gerne wieder...
    Zuletzt geändert von medslugs; 27.05.2019, 09:38.
Lädt...
X