Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerberechnung 2018 nicht komplett!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuerberechnung 2018 nicht komplett!!

    Ich habe die Daten in der Einkommensteuererklärung 2018 vollständig erfasst . Im Prüfmodus werden keine Fehler angezeigt. In der Steuerberechnung fehlt die Seite 2. Seite 3 zeigt dann die Fortsetzung in der Berechnung an. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Wer kann helfen?xvideos xnxx xxx
    Zuletzt geändert von harrymickenzy; 26.06.2019, 00:58.

    #2
    AW: Steuerberechnung 2018 nicht komplett!!

    Welches Programm wird denn für die PDF-Anzeige verwendet?
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      AW: Steuerberechnung 2018 nicht komplett!!

      Hallo,

      mein erster Verdacht ist eine falsche Anzeigeeinstellung der pdf-Software, etwa immer Doppelseiten nebeneinander und dann so groß, dass nur eine zu sehen ist; wenn man dann nach unten scrollt landet man von Seite 1 direkt auf Seite 3.

      Stefan
      Auf einem Schiff befinden sich 26 Schafe und 10 Ziegen. Wie alt ist der Kapitän?

      Kommentar


        #4
        AW: Steuerberechnung 2018 nicht komplett!!

        Mir ist es heute ebenso ergangen. Bei der Steuerberechnung wird die Seite 2 nicht angezeigt! Ansonsten ist alles korrekt dargestellt.

        Kommentar


          #5
          AW: Steuerberechnung 2018 nicht komplett!!

          Zitat von MatthiasH Beitrag anzeigen
          Mir ist es heute ebenso ergangen. Bei der Steuerberechnung wird die Seite 2 nicht angezeigt! Ansonsten ist alles korrekt dargestellt.
          Dann gelten die Vorschläge von Charlie und Stefan genauso! Einfach die Frage zu wiederholen ohne auf bereits vorhandene Lösungsvorschläge ist ja wohl ...

          Um welche Version von ElsterFormular handelt es sich denn?

          Kommentar

          Lädt...
          X