Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage Vorsorgeaufwand Fehlermeldung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danach hab ich leider nicht gesucht, war wohl zu stark auf meinen Fehler konzentriert!

    Kommentar


      #17
      Danke für den Hinweis!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Willy541 Beitrag anzeigen
        Danach hab ich leider nicht gesucht, war wohl zu stark auf meinen Fehler konzentriert!
        Du hast im ersten Beitrag auch nicht die vollständige Fehlermeldung wiedergegeben, sonst hätte ich dich früher darauf hingewiesen.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

        Kommentar


          #19
          Man lernt immer dazu!

          Kommentar

          Lädt...
          X