Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wege zwischen Wohnort und Arbeitsstätte dürfen nicht null sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wege zwischen Wohnort und Arbeitsstätte dürfen nicht null sein

    Ich war das ganze Jahr 2019 krank. Demnach habe ich die Arbeitsstätte an Null Tagen aufgesucht. Bei der Plausi-Prüfung sagt mir Elster, dass der Wert nicht null sein darf. Also was trage ich ein? Ich habe null Arbeitstage, die Entfernung beträgt 56 km

    #2
    Kosten, die man nicht hat, trägt man auch nicht ein. Keine Null, keine Entfernung, nichts.

    Kommentar


      #3
      Du machst bei der Entfernungspauschale überhaupt keine Angaben, du hast doch deine 1 Tätigkeitsstätte auch nicht aufgesucht.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

      Kommentar

      Lädt...
      X