Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

abgabe steuererklärung 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • krymi
    antwortet
    AW: abgabe steuererklärung 2018

    Zitat von stiller Beitrag anzeigen
    ElsterFormular
    Unternehmer -> Umsatzsteuererklärung
    Danke Sollte wieder etwas sein, werde ich mich wieder melden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • stiller
    antwortet
    AW: abgabe steuererklärung 2018

    Zitat von krymi Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort. Ja, das stimmt. Fehlt die Umsatzsteuererklärung 2018. Kann ich das in Elster machen? Wenn ja, welche Formular ich muss nehmen. So echt gesagt, die Kleinegewerbe war kurz angemeldet. Keine Handwerkliche tätigkeiten.. Muss ich steuerberater beauftragen oder kann ich das selber machen. Es handelt sich wirklich nur um ein Rechnung unter 500 euro.
    ElsterFormular
    Unternehmer -> Umsatzsteuererklärung

    Einen Kommentar schreiben:


  • krymi
    antwortet
    AW: abgabe steuererklärung 2018

    Zitat von stiller Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich fehlt die Umsatzsteuererklärung 2018 für das Gewerbe.
    Den Brief vom Finanzamt aufmerksam lesen!
    Danke für die Antwort. Ja, das stimmt. Fehlt die Umsatzsteuererklärung 2018. Kann ich das in Elster machen? Wenn ja, welche Formular ich muss nehmen. So echt gesagt, die Kleinegewerbe war kurz angemeldet. Keine Handwerkliche tätigkeiten.. Muss ich steuerberater beauftragen oder kann ich das selber machen. Es handelt sich wirklich nur um ein Rechnung unter 500 euro.

    Einen Kommentar schreiben:


  • stiller
    antwortet
    AW: abgabe steuererklärung 2018

    Zitat von krymi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Steuererklärung habe längst gemacht. Bescheid war da. Alles war ok. Nun, jetzt ich bekam schreibe von Finanzamt, dass ichAbgabe der steuererklärung 2018/ Umsatzsteuer fuer Kleinegewerbe machen muss.. nun.. ich war mir sicher dass ich alles richtig gemacht habe..Jetzt ich sehe, statt die Anlage G und die Anlage EÜR habe die Anlage S genommen.
    Ich und mein Mann, wir machen gemeinsam Steuererklärung als- Zusamenveranlagung, dazu kam die Kleinegewerbe. Wie soll ich erneut das in Elster abrechnen? Was soll ich jetzt tun?
    Wahrscheinlich fehlt die Umsatzsteuererklärung 2018 für das Gewerbe.
    Den Brief vom Finanzamt aufmerksam lesen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • krymi
    hat ein Thema erstellt abgabe steuererklärung 2018.

    abgabe steuererklärung 2018

    Hallo zusammen!
    Steuererklärung habe längst gemacht. Bescheid war da. Alles war ok. Nun, jetzt ich bekam schreibe von Finanzamt, dass ichAbgabe der steuererklärung 2018/ Umsatzsteuer fuer Kleinegewerbe machen muss.. nun.. ich war mir sicher dass ich alles richtig gemacht habe..Jetzt ich sehe, statt die Anlage G und die Anlage EÜR habe die Anlage S genommen.
    Ich und mein Mann, wir machen gemeinsam Steuererklärung als- Zusamenveranlagung, dazu kam die Kleinegewerbe. Wie soll ich erneut das in Elster abrechnen? Was soll ich jetzt tun?
Lädt...
X