Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem beim Senden mit Elster 2008 + Anl. Unterhalt auch bei elster 2009?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • InsideFA
    antwortet
    AW: Problem beim Senden mit Elster 2008 + Anl. Unterhalt auch bei elster 2009?

    Ab dem 20.01.2010 einfach mal ausprobieren, dann erscheint nämlich die neue Version.

    Einen Kommentar schreiben:


  • yassaka
    Ein Gast erstellte das Thema Problem beim Senden mit Elster 2008 + Anl. Unterhalt auch bei elster 2009?.

    Problem beim Senden mit Elster 2008 + Anl. Unterhalt auch bei elster 2009?

    Im letzten Jahr hatte ich das Problem, dass ich mit Elster 2008 meine Steuererklärung nicht incl. der Anlage Unterhalt senden konnte. Ist das mit der neuen Version jetzt endlich möglich oder muss ich den ganzen Kram wieder persönlich abgeben? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

    Gruss Yassaka
Lädt...
X