AW: Keine Eingabemöglichkeit Reisekosten ÖPNV bei Auswärtstätigkeit
Ich habe inzwischen eine Rückmeldung erhalten!
Das Problem wird mit dem Update am Ende der 4. Kalenderwoche behoben.
Liebe Grüße
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Keine Eingabemöglichkeit Reisekosten ÖPNV bei Auswärtstätigkeit
Einklappen
X
-
Ich habe zwischenzeitlich bei der Hotline angerufen... die haben das jetzt weiter in die Technik gegeben, da dies anscheinend ein Programmierfehler ist. Die Dame hat mir eine Rückmeldung per E-Mail zugesagt.
Wahrscheinlich wird das mit einem Update korrigiert
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteAW: Keine Eingabemöglichkeit Reisekosten ÖPNV bei Auswärtstätigkeit
Habe genau das gleiche Problem: Arbeitsstätte der Auswärtstätigkeit wurde mit öffentlichen Verkehrsmitteln aufgesucht, die ich im ausgegrauten Feld nicht eintragen kann.
Bitte um schnelle Antwort!
Liebe Grüße
-
Hallo hmslz,
ich befürchte wir haben uns da missverstanden. ich habe ausschließlich Kosten aus einem Bahnticket. ich hänge mal ein Bildchen an um es zu verdeutlichen, was ich genau meine
Liebe Grüße
-
Zitat von hmslz Beitrag anzeigenHallo,
die Eingabe im Feld "einfache Entfernung" muss der Summe der 3 Eingabefelder für PKW, Sammelbeförderung und öffentl. entsprechen.
Gruß hmslz
Hallo!
Ich habe dasselbe Problem. Nicht nur die tatsächlichen Kosten für ÖPNV, auch Flugkosten kann ich nicht eintragen?
Wo (im Formular Auswärtstätigkeit) trage ich das denn ein??
-
Hallo,
die Eingabe im Feld "einfache Entfernung" muss der Summe der 3 Eingabefelder für PKW, Sammelbeförderung und öffentl. entsprechen.
Gruß hmslz
-
Keine Eingabemöglichkeit Reisekosten ÖPNV bei Auswärtstätigkeit
Hallo,
ich musste gerade feststellen, dass bei der Eingabe von Auswärtstätigkeiten (Werbungskosten Anlage N) das Feld "Summe Fahrtkosten öffentliche Verkehrsmittel" ausgegraut ist. In den Vorjahren war es weiß und ich konnte die Fahrkosten für Bus und Bahn direkt eintragen. Ist das ein Fehler im Programm, dass das nicht mehr klappt oder habe ich irgendwo ein X vergessen?
GrußStichworte: -