Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Plausibilitätsprüfung irritiert.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fred44
    antwortet
    AW: Plausibilitätsprüfung irritiert.

    bedauerlich finde ich, dass die hotline nicht erreichbar ist. "dauerbesetzt".
    man zahlt selbst, wenn man in der warteschleife hängt ,ohne mit einem ansprechpartner gesprochen zu haben. es summiert sich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Katty
    antwortet
    AW: Plausibilitätsprüfung irritiert.

    Na dann .. frohes Schaffen!
    Wer was Neues und Hilfreiches rausfindet meldet sich wieder )

    Ich konnte noch nicht einmal rechnen. Selbst wenn ich die Seite mit den Kinderbetreuungskosten komplett leer mache, bekomme ich weiterhin die von Dir beschriebenen Felder als Fehler angezeigt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fred44
    antwortet
    AW: Plausibilitätsprüfung irritiert.

    danke für deinen hinweis. hatte den gleichen gedanken.
    ich vermute noch andere ungereimtheiten. bei der berechnung der zu erwartenden steuererstattung habe ich ebenfalls bedenken. die zahlen können nicht stimmen.

    gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Katty
    antwortet
    AW: Plausibilitätsprüfung irritiert.

    Hallo Fred,

    das ist meiner Meinung nach ein Programmierfehler.

    Das neue Programm weist noch andere Macken auf und insbesondere an dieser Stelle funktioniert die Zusammenarbeit zwischen Plausibilitätsprüfung und Berechnung nicht.

    Ich habe alle nur denkbaren Varianten ausprobiert. Mal sagt die Plausibilitätsprüfung okay und dann meckert das Programm bei der Berechnung oder umgekehrt.

    Die Abstimmung dieser drei, vier betroffenen Felder untereinander funktioniert nicht richtig. Müssen wir wohl das nächste Update zur Fehlerbehebung abwarten.

    *grummel*

    Einen Kommentar schreiben:


  • fred44
    hat ein Thema erstellt Plausibilitätsprüfung irritiert..

    Plausibilitätsprüfung irritiert.

    Anlage Kind pos. 88 und 89

    Die Plaus-Prüfung markiert alle 3 Felder rot und blockiert, nachdem die Zeiträume in den Feldern (Pos.88) eingetragen wurden.


    Pos. 88.....Es bestand kein gemeinsamer Haushalt der Elternteile

    Pos. 88.....Das Kind gehört zu meinem Haushalt.

    Pos. 89.....Das Kind gehört zum Haushalt des anderen Elternteils.



    Ich bitte um Rat.
    Zuletzt geändert von fred44; 21.01.2010, 13:01.
Lädt...
X