Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bei Installation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • w-line
    antwortet
    AW: Fehlermeldung bei Installation

    Zitat von fogel Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Vielen Dank für den Tipp. Das habe ich schon gemacht, ging zunächst auch nicht, es kam eine Fehlermeldung, dass das Schreiben an eine bestimmte Stelle nicht klappt (so ungefähr in dem Sinn). Ich habe dann einen eigenen Ordner angelegt und die Anwendung nicht, wie in der Standardinstallation vorgesehen, unter "Programme" gespeichert. Dann ging es. Das mal als Tipp für andere.
    wo hast du den eigenen ordner angelegt?

    danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • fogel
    antwortet
    AW: Fehlermeldung bei Installation

    Hallo,
    Vielen Dank für den Tipp. Das habe ich schon gemacht, ging zunächst auch nicht, es kam eine Fehlermeldung, dass das Schreiben an eine bestimmte Stelle nicht klappt (so ungefähr in dem Sinn). Ich habe dann einen eigenen Ordner angelegt und die Anwendung nicht, wie in der Standardinstallation vorgesehen, unter "Programme" gespeichert. Dann ging es. Das mal als Tipp für andere.

    Einen Kommentar schreiben:


  • V. Liersee
    antwortet
    AW: Fehlermeldung bei Installation

    Seit 18.02.11 ist die Version 12.1.0 draußen. Versuchen Sie diese.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fogel
    hat ein Thema erstellt Fehlermeldung bei Installation.

    Fehlermeldung bei Installation

    Hallo, ich versuche, das Elster Formular 2011 unter Windows 7 zu installieren, indem ich die Installationsdatei ElsterFormular-12.0.0.5880p.exe als Administrator ausführe. Die Installation
    bricht gleich zu Beginn, beim Status "QT-Versionsnummer ermitteln", mit der folgenden Fehlermeldung ab:

    Es ist ein Fehler aufgetreten. Unter ...bitrock_debug_2984.xml wurde eine Debugdatei erstellt, bitte fügen Sie diese einem Fehlerbericht an. Die Anwendung wird nun beendet.

    Woran kann das liegen?


    ...
    fogel
    Zuletzt geändert von fogel; 18.02.2011, 19:02.
Lädt...
X