Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitgeberwechsel im Jahr-Lohnbescheinigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Arbeitgeberwechsel im Jahr-Lohnbescheinigung

    Alles klar. Dankeschön.

    Wenn ich da runde kann mir aber das Amt hier nix mit Hinterziehung usw?
    Man muss ja heut echt aufpassen... normal mach ich die Erklärung nicht, aber muss ich jetzt weil wir im August unser Kind erwarten. Und mit dem AG Wechsel bin ich total überfordert .. :/

    Kommentar


      #17
      AW: Arbeitgeberwechsel im Jahr-Lohnbescheinigung

      Nein, sie haben nichts zu beüfrchten, wenn sie auf volle Euro zu ihren Gunsten runden.

      Kommentar


        #18
        AW: Arbeitgeberwechsel im Jahr-Lohnbescheinigung

        Hallo

        folgendes Problem: Jan - Feb 2014 noch angestellt, ab März Student, Praktikum 1 von Juli - Sep auf Stundenbasis, Praktikum 2 von Nov - Dez auf Stundenbasis.

        Wie oben genannt muss ich eine 2te und 3te Lohnsteuerbescheinigung hinzufügen um die einzelnen Gehälter anzugeben. Wo finde ich den hinzufüge - Button ???

        Das Ende der Lohnsteuerbescheinigung sieht bei mir so aus:

        http://www.bilder-upload.eu/show.php...1427903868.jpg

        Vielen Dank vorab

        Kommentar


          #19
          AW: Arbeitgeberwechsel im Jahr-Lohnbescheinigung

          Im Menü Eingabemodus auf Formular wechseln und dann links die Anlage N aufrufen.
          Freundliche Grüße
          Charlie24

          Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!
          Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

          Kommentar


            #20
            AW: Arbeitgeberwechsel im Jahr-Lohnbescheinigung

            gefunden, danke

            Kommentar

            Lädt...
            X