Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EinkomFormulare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reckoner
    antwortet
    AW: EinkomFormulare

    Hallo Petzer,

    nein, er benutzt das Programm für Arbeitgeber.
    Ich weiß zwar nicht, wie du darauf kommst (und welche AG-Software denn eigentlich?), aber egal. Ich dachte, er hätte die erste Elster-Version von Anfang Januar, damals noch ohne Einkommensteuer (AN), aber schon mit Umsatzsteuervoranmeldung (AG).

    Aber auf meinen Hinweis darauf wurde er auch noch pampig und stellte die gleiche Frage nochmal.
    ACK

    MfG Stefan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Petzer
    antwortet
    AW: EinkomFormulare

    nein, er benutzt das Programm für Arbeitgeber.

    Aber auf meinen Hinweis darauf wurde er auch noch pampig und stellte die gleiche Frage nochmal.

    Unbelehrbar.

    Einen Kommentar schreiben:


  • reckoner
    antwortet
    AW: EinkomFormulare

    Hallo mole,

    und warum noch ein Thread mit genau der selben Frage?

    AG1971 hat dir doch im anderen Thread schon eine Antwort gegeben (aktuelle Version ist 11.1.1; du benutzt hingegen höchstwahrscheinlich noch Version 11.0.0)

    MfG Stefan

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema EinkomFormulare.

    EinkomFormulare

    Hallo,

    ich kann 2009/10 nur Formulare für AG finden.

    Wo sind die normalen Formulare für Einkommenssteuer AN bzw. auch Rentner?

    Ich bitte um evtl. einen LINK.

    Danke

    M
Lädt...
X