Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein einbehaltener Solidaritätszuschlag, Programm sieht rot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoopty33
    antwortet
    AW: Kein einbehaltener Solidaritätszuschlag, Programm sieht rot

    Ok alles klar, danke!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Falzo
    antwortet
    AW: Kein einbehaltener Solidaritätszuschlag, Programm sieht rot

    bei lohnsteuer, kirchensteuer und soli-zuschlag muss beim abtippen der lohnsteuerbescheinigung tatsaechlich ggf. eine 0 eingetragen werden.
    aber ausnahmsweise nur da ;-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kein einbehaltener Solidaritätszuschlag, Programm sieht rot

    Hallo,

    Habe 2 Lohnsteuerbescheinigungen. Auf dem Ersten ist unter Punkt 5. der "einbehaltene Solidaritätszuschlag von 3." vorhanden, bei dem zweiten steht dort aber nichts. Das Elsterprogramm weist mich nun auf einen Fehler hin, weil ein Eintrag fehlt.

    Ist das ein Fehler auf meiner Lohnsteuerbescheinigung oder muss ich das Feld einfach frei lassen?

    Danke
Lädt...
X