Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler bei Plausibilitätsprüfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elefant
    antwortet
    AW: Fehler bei Plausibilitätsprüfung

    Du kannst die Erklärung abspeichern und eine Anlage nach der anderen löschen. Zwischendrin machst Du immer die Plausi, solange bis der Fehler nicht mehr auftaucht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Fehler bei Plausibilitätsprüfung.

    Fehler bei Plausibilitätsprüfung

    Ich habe im Hauptvordruck angegeben, daß ich verwitwet bin, mit Datum. Bei den Kindern ist ebenfalls das Sterbedatum meiner Frau eingetragen. Bei der Plausibilitätsprüfung erhalte ich die Meldung: "Hauptvordruck: Der Vorname der Ehefrau fehlt. Es existieren jedoch Anlagen zur Ehefrau". Wenn ich einen Vornamen eingebe, wird der Fehler als behoben markiert, bei der nächsten Prüfung gibt es aber wieder die Fehlermeldung. Weiß jemand, was das für Anlagen sein könnten? Ich finde einfach nichts.
    Zuletzt geändert von SantaKlaus; 08.04.2012, 15:22.
Lädt...
X