Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frohe Weihnachten

    Ich wünsche allen Helfern und Machern hier ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Vielen Dank für die geleistete Hilfe und die vielen Stunden, die hier freiwilig und unentgeltlich erbracht werden.

    DANKE.


    #2
    Ich bedanke mich für die Weihnachtsgrüße und wünsche ebenfalls allerseits Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #3
      Ich möchte mich hiermit auch bei den Helfern bedanken. Habe schon viele hilfreiche Tipps erhalten.
      Eine frohes Weihnachtsfest.

      Danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X