Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spamflut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • holzgoe
    antwortet
    Hallo,

    einige Nutzer haben hier wenigstens die Rechte solche Beiträge in den Papierkorb zu schieben, dann wird er für die anderen Nutzer nicht sichtbar, aber bei dem User ipdtdfo4b fo4b der am 30.01.2020 den ersten Beitrag gestartet hat und momentan gerade bei 4633 Beiträgen ist kommt man ja mit Verschieben nicht immer hinterher.

    Tschüß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    Zitat von XaverWdg Beitrag anzeigen
    Das "Abonnement" ausschalten ist wohl die einzige Lösung.
    Solange niemand erreichbar ist, der den Nutzer sperren kann, gibt es keine ordentliche Lösung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • XaverWdg
    antwortet
    Das "Abonnement" ausschalten ist wohl die einzige Lösung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bernd1957
    antwortet
    Danke für die Info

    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    Die kommen bei allen, weil im Moment niemand online ist, der den Robot wirklich stoppen kann. Morgen sollte das beendet werden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bernd1957
    hat ein Thema erstellt Spamflut.

    Spamflut

    Hallo,
    kommen diese vielen asiatischen Beiträge ,wenn ich das Elsterforum aufrufe, nur bei mir oder auch bei anderen ?

    Gruß Bernd
    Zuletzt geändert von Charlie24; 02.02.2020, 19:56.
Lädt...
X