Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie Spam-Beitrag melden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Charlie24
    antwortet
    Ich sag es doch, diese Flagge sehen normale Nutzer überhaupt nicht. In der alten Forensoftware gab es links unten ein Warndreieck zum Melden.

    Das sah damals jeder Nutzer.

    Noch ein Hinweis zu den Anhängen: Bitte nach dem Hochladen von Anhängen die Größe festlegen. Am besten passt Mittel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LisaD
    antwortet
    Ich sehe rechts unten nur die Anführungszeichen (Zitat) und einen Daumen hoch (Like), bei eigenen Beiträgen sehe ich noch einen Stift (Bearbeiten).
    Eine Flagge finde ich nicht (siehe Screenshot).

    Noch witziges Erlebnis: Beim Hochladen stehen die erlaubten Dateitypen jpg, png. gif
    Ich hatte zuerst ein gif, das Hochladen wurde abgewiesen, weil gif nicht erlaubt ist ... Hilfetext wohl veraltet, ich hoffe es hat jetzt mit jpg funktioniert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    Es gibt doch diese Flagge in jedem Beitrag rechts unten.
    Ich bin mir nicht mehr sicher, ob alle Nutzer diese Meldeflagge wirklich sehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • L. E. Fant
    antwortet
    Es gibt doch diese Flagge in jedem Beitrag rechts unten.

    Aber wir entdecken diese Spams meistens recht schnell, da musst Du eigentlich nichts melden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LisaD
    hat ein Thema erstellt Wie Spam-Beitrag melden?.

    Wie Spam-Beitrag melden?

    Hallo,

    wie kann man einen Spam-Beitrag melden, der an einen "ordentlichen" Beitrag angehängt wird?
    Ich finde hier keine "Melden"-Funktion im Forum? oder wie sieht der Button dazu aus?

    Gruß
    Lisa
Lädt...
X