Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausdruck von Formularen nach Absendung ans Finanzamt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausdruck von Formularen nach Absendung ans Finanzamt

    Nachdem ich die Einkommensteuer-Erklärung versendet habe an das Finanzamt, komme ich nicht mehr zu einem kompletten Ausdruck der Erklärung.

    #2
    Hier bist du im falschen Unterforum gelandet. Wenn du die Erklärung mit Mein ELSTER übermittelt hast, gehst du auf Übermittelte Formulare

    und klickst den Formularnamen auf der linken Seite an. Dann öffnet sich das Übertragungsprotokoll, das du als PDF downloaden kannst und

    natürlich auch ausdrucken, wenn du das möchtest. Das Protokoll enthält alle Daten der Erklärung.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
    Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

    Kommentar


      #3
      Vorab mal Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X