Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Techn. Frage zum Forum: Antworten mit Zitat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von mhanft Beitrag anzeigen
    ...und dieser Link wird eben nicht angezeigt - vermutlich weil der Admin diese Funktion abgeschaltet hat
    Dito bei mir. Wobei ich Avatare für absolut überflüssig halte.

    Kommentar


      #17
      Zitat von multi Beitrag anzeigen
      Wobei ich Avatare für absolut überflüssig halte.
      Echte Fotos find' ich schon schön, weil man sich dann unter seinem Gesprächspartner etwas vorstellen kann.

      Ist aber natürlich Geschmackssache.

      Kommentar


        #18
        Ist aber natürlich Geschmackssache.
        Wenn ich hier ein Foto von mir einstellen würde, könnte ich auch gleich unter meinem Klarnamen schreiben. Es gibt tausende von Leuten, die mich

        erkennen würden, wenn sie ein Foto von mir sehen. Dass jemand, der mich persönlich kennt, das Forum hier besucht, ist nicht unwahrscheinlich.
        Freundliche Grüße
        Charlie24

        Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

        Kommentar


          #19
          Ich persönlich finde Klarnamen nicht schlimm, ich schreibe ja auch überall unter meinem Klarnamen.

          Aber auch das ist natürlich Geschmackssache

          Kommentar


            #20
            Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
            Ich glaube, ich hätte hier schon mal gelesen, dass das nicht funktioniert.
            Erstmal danke ! Wir suchen weiter, vielleicht findet sich noch was.
            Ausgegebenem Anlass noch die Frage, ob es eine Blacklist gibt, um sich vor Beiträgen von "problematischen" Teilnehmern schützen zu können.
            MfG, else
            -------------------------------------
            Neu bei ELSTER, WISO & Co. Deshalb bitte Nachsicht bei "dummen" Fragen !
            Folgende ForenTeilnehmer möchten wir gern davor bewahren, ihre kostbare Zeit für die Beantwortung unserer Anfänger-Fragen zu verschwenden und bitten sie deshalb, höflich, sich ihrer Fan-Gemeinde zu widmen, zu der wir nicht gehören !
            berend47533 / FIGUL / Beamtenschweiß / XaverWdg
            Es ist Platz für weitere !

            Kommentar


              #21
              Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
              Wenn ich hier ein Foto von mir einstellen würde, könnte ich............
              Naja, ein Avatar muss ja nicht zwangsläufig die eigene Schönheit in voller Pracht wiedergeben!

              Man könnte ja auch seinen Lieblings-Dackel einem größeren Publikum zeigen !

              Nein, im Ernst, Bilder sagen mehr als 1000 Worte und unterstützen oft eine schnelle Orientierung !
              MfG, else
              -------------------------------------
              Neu bei ELSTER, WISO & Co. Deshalb bitte Nachsicht bei "dummen" Fragen !
              Folgende ForenTeilnehmer möchten wir gern davor bewahren, ihre kostbare Zeit für die Beantwortung unserer Anfänger-Fragen zu verschwenden und bitten sie deshalb, höflich, sich ihrer Fan-Gemeinde zu widmen, zu der wir nicht gehören !
              berend47533 / FIGUL / Beamtenschweiß / XaverWdg
              Es ist Platz für weitere !

              Kommentar


                #22
                Zitat von berend47533 Beitrag anzeigen
                Sag doch einfach mal, welcher Teil der Bedienung des Forums bedienerunfreundlich erscheint? Dann kann man hier gezielt auf diese Frage eingehen.
                Ein Tutorial, z.B. als PDF hat den Vorteil, dass man nicht für jede einzelne Frage extra ins Forum gehen muss !!
                MfG, else
                -------------------------------------
                Neu bei ELSTER, WISO & Co. Deshalb bitte Nachsicht bei "dummen" Fragen !
                Folgende ForenTeilnehmer möchten wir gern davor bewahren, ihre kostbare Zeit für die Beantwortung unserer Anfänger-Fragen zu verschwenden und bitten sie deshalb, höflich, sich ihrer Fan-Gemeinde zu widmen, zu der wir nicht gehören !
                berend47533 / FIGUL / Beamtenschweiß / XaverWdg
                Es ist Platz für weitere !

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von else99 Beitrag anzeigen
                  Ein Tutorial, z.B. als PDF hat den Vorteil
                  Mag sein, dass das für Dich einen Vorteil hat, der Sinn und Zweck eines Forums ist allerdings ein anderer, deshalb nochmals: was genau willst Du wissen?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von else99 Beitrag anzeigen
                    Man könnte ja auch seinen Lieblings-Dackel einem größeren Publikum zeigen !
                    Ja, oder Fotos vom Lieblingsstar, an denen man weder Urheber- noch Nutzungsrechte hat, Werbung für die eigene Firma oder die Volksfront von Judäa, Stinkefinger, Dick-Pics, Hakenkreuze oder KiPo.
                    Haben die Admins anscheinend keinen Bock drauf, und bei dem liebevollen Pflegeaufwand, den der Betreiber diesem Forum zuteil werden lässt, ist es wohl auch besser so.
                    Muss einem nicht gefallen, dann muss man es einfach hinnehmen, ins Kopfkissen weinen oder sich ein anderes Forum suchen.

                    Kommentar


                      #25
                      Im Falle von else99 hoffentlich letzteres.
                      Erst seit 2 Tagen dabei, noch keine ernsthafte Frage zum Thema dieses Forums gestellt aber dafür jede Menge miese Stimmung verbreitet...
                      Mit freundlichen Grüßen

                      Beamtenschweiß
                      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                      Bei den Werbungskosten gibt es keine Pauschalen außer den in § 9a EStG genannten.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Beamtenschweiß Beitrag anzeigen
                        Im Falle von else99 hoffentlich letzteres.
                        Erst seit 2 Tagen dabei, noch keine ernsthafte Frage zum Thema dieses Forums gestellt aber dafür jede Menge miese Stimmung verbreitet...
                        Kategorie "User, die die Welt nicht braucht". Die eskaliere ich immer per "SGL an RL zur weiteren Steuerung" an "kompetente Stellen" weiter. Dann fühlen sie sich ernst genommen. Und im besten Fall kommt dann "zum Nachweis der weiteren Steuerung" mit "mv Vorgang /dev/null" zurück.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X