Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zusätzliches Oragnisationszertifikat mit privater Steuernummer möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suzi2000
    antwortet
    AW: zusätzliches Oragnisationszertifikat mit privater Steuernummer möglich?

    Vielen Dank, man muß nur die richtige Frage stellen ;-)
    Das beruhigt mich.
    Die Passwörter werde ich mir merken :-)))

    Einen Kommentar schreiben:


  • holzgoe
    antwortet
    AW: zusätzliches Oragnisationszertifikat mit privater Steuernummer möglich?

    Hallo suzi2000,
    und wenn man mehrere Zertifikate hat muss man auch schön aufpassen, dass man dann die Passwörter nicht verwechselt.

    Tschüß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabre
    antwortet
    AW: zusätzliches Oragnisationszertifikat mit privater Steuernummer möglich?

    Auf die Frage "Wie oft kann ich mich unter einer Steuernummer registrieren?" sagt der Hilfe-Roboter von Elster (Elias):
    "Es ist erlaubt, mehr als ein ElsterOnline-Benutzerkonto zu führen. Zur Zeit sind zwanzig Benutzerkonten pro Steuernummer, die bei der Registrierung anzugeben ist, zulässig. "

    Einen Kommentar schreiben:


  • zusätzliches Oragnisationszertifikat mit privater Steuernummer möglich?

    Hallo, wir wollen unsere Haushaltshilfe im privaten Haushalt anmelden und müssen dafür ein Oragnisationszertifikat erstellen. Wir haben aber unter unseren Steuernummer schon eine Registrierung für Umsatzsteuer usw. eines Selbständigen.
    Macht die Erstellung des Oragnisationszertifikats der ersten Registrierung Probleme?
    Kann man mehrere verschiedene Registrierungen haben?
    Vielen Dank
Lädt...
X