Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlercode 082005205 Benutzerkonto gelöscht, neue Registrierung nicht möglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlercode 082005205 Benutzerkonto gelöscht, neue Registrierung nicht möglich

    Hallo,

    Nach Rechnerwechsel fehlt mir leider die Zertifikationsdatei. Da ich nun auch nicht mehr in Mein Elster komme habe ich mein altes Konto gelöscht und eine neue Registrierung gestartet. Bestätige ich die E_Mail zum neuem Konto kommt der Fehlercode und das keine weiteren Registrierungen möglich sind.

    Bin leicht gefrustet und würde mich über Hilfe freuen

    #2
    AW: Fehlercode 082005205 Benutzerkonto gelöscht, neue Registrierung nicht möglich

    Hallo,
    wurde vielleicht ein altes Konto mit Steuernummer gelöscht und es existiert doch noch eines auf Basis der Steuer-ID?
    Man kann sich alle Konto-Kurznamen zusenden lassen, dann ist zu sehen wo es klemmt.

    Und wichtig! Die neue Zertifikatsdatei unbedingt sichern!
    Gruß, Basteltyp

    ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
    ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlercode 082005205 Benutzerkonto gelöscht, neue Registrierung nicht möglich

      Hier geht es weiter:

      https://www.elster.de/eportal/all/di...enZusenden.tax
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        AW: Fehlercode 082005205 Benutzerkonto gelöscht, neue Registrierung nicht möglich

        Guten Abend,

        ich danke euch beiden. Manchmal sieht man den Wald.... . Hab die Ident meiner Frau eingegeben, statt meiner.

        Werd die neue Datei sofort auf einen Stick speichern, oh Mann

        Kommentar

        Lädt...
        X