Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage AV wo trägt man die gezahlten Beiträge ein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Charlie24
    antwortet
    Wenn man eine korrekte Steuerberechnung will, muss man sie unter den zusätzlichen Angaben eintragen
    .
    Bei ElsterFormular lassen sich die geleisteten Beiträge immerhin noch eintragen.

    Die Anlage AV bei Mein ELSTER ist völlig missraten! Wer betroffen ist, sollte sich beschweren!

    Einen Kommentar schreiben:


  • NoKri
    antwortet
    Bei den Anlagen ganz unten, Zusatzangaben für die Steuerberechnung. Zeile 7 und ev. 8. Habe ich auch ne Stunde gesucht

    Einen Kommentar schreiben:


  • L. E. Fant
    antwortet
    Die Anlage heißt Zusatzangaben für die Steuerberechnung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gerd HD
    antwortet
    Danke für die Antwort. Können Sie konkretiseren wo? Anlage und Zeilennummer. Ich finde da nichts.
    Zuletzt geändert von Gerd HD; 04.01.2020, 09:18.

    Einen Kommentar schreiben:


  • multi
    antwortet
    Die gibt es nicht mehr. Wenn man eine korrekte Steuerberechnung will, muss man sie unter den zusätzlichen Angaben eintragen. Blöd, aber ist so.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gerd HD
    hat ein Thema erstellt Anlage AV wo trägt man die gezahlten Beiträge ein.

    Anlage AV wo trägt man die gezahlten Beiträge ein

    Ich finde in der Anlage AV keine Zeile, wo man die gezahlten Beiträge einträgt. Kann jemand helfen?
Lädt...
X