Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LSTA - RC-Code 110015003 Fehler beim Auswerten der Antwort der Clearngstelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LSTA - RC-Code 110015003 Fehler beim Auswerten der Antwort der Clearngstelle

    Hallo,
    es sollen Lohnsteueranmeldung für Januar 2020 versendet werden. Wir erhalten folgende Antwort beim Versuch der Versendung

    Hat noch jemand dieses Problem bzw. gehabt und wie wurde es behoben. Wir haben SAP 604 im Einsatz
    Vielen Dank im Voraus
    Renate Lausen
    Zuletzt geändert von brauer; 28.01.2020, 16:06. Grund: Anhang entfernt.

    #2
    Hallo rlausen,

    hier gab es schon mal das Problem ->https://forum.elster.de/anwenderforu...m+Parsen%22%7D

    Könnte eventuell daran liegen, dass im SAP eventuell eine Aktualisierung der eric-Schnittstelle fehlt.

    Tschüß

    Kommentar

    Lädt...
    X