Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuerbescheid online erhalten - wo sehe ich wann erstattet wird?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Charlie24
    antwortet
    Da musst du warten, bis das Geld am Konto ist. Ist es denn wirklich ein Steuerbescheid oder sind das nur die Bescheiddaten?

    Ich verschiebe das Thema nach Mein ELSTER, hier bist du nämlich im falschen Unterforum gelandet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Steuerbescheid online erhalten - wo sehe ich wann erstattet wird?

    Hallo, ich habe für 2019 zum ersten Mal die ESt online erstellt und bin neu hier. Habe vorhin Nachricht erhalten, dass in meinem Elster-Postfach ein Steuerbescheid ist. Den habe ich mir auch angesehen. Finde aber keinen Vermerk - wann auf welches Konto erstattet wird.Kann man das irgendwo sehen oder muss man warten, bis der Geldeingang auf dem Girokonto ist?
Lädt...
X