Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KAP Steuerbescheinigung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • reckoner
    antwortet
    AW: KAP Steuerbescheinigung

    Hallo,

    wie wäre es denn, einfach die Steuerbescheinigung abzutippen? Da stehen in der Regel die Zeilennummern direkt dabei.

    Stefan

    Einen Kommentar schreiben:


  • L. E. Fant
    antwortet
    AW: KAP Steuerbescheinigung

    In Zeile 7 sind die Kapitalerträge einzutragen, in Zeile 48 die einbehaltene Kapitalertragsteuer.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat von Semjonow Beitrag anzeigen
    Weil ... bei uns in zeile 48 noch ne summe steht
    Die Zeile 48 ist immer leer, wenn Du eine Steuererklärung anlegst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Semjonow
    hat ein Thema erstellt KAP Steuerbescheinigung.

    KAP Steuerbescheinigung

    rechne ich die Kapitalerträge Zeile 7 Anlage KAP und Zeile 48 Anlage KAP zusammen?
    Weil das ja in zeile 48 reinkommt und bei uns in zeile 48 noch ne summe steht.Also in Zeile 7 steht ne Summe und in 48 stht eine Summe.Oder ist die in Zeile 7 schon ausgerechnet?
Lädt...
X