Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wartungsarbeiten am 23.07.2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Wartungsarbeiten am 23.07.2019

    Zitat von Werber Hoffmann Beitrag anzeigen
    Meinen Vornamen ändere ich sobald ich rausgefunden habe, wie das geht :-)
    Ich find Werber Hoffmann als Forennamen eigentlich recht putzig

    Kommentar


      #17
      AW: Wartungsarbeiten am 23.07.2019

      Wird wohl auch so bleiben :-) Ich habe nicht rausgefunden wie ich es ändern könnte. Ein Member sagte auch, dass das wohl nicht geht.

      Kommentar


        #18
        AW: Wartungsarbeiten am 23.07.2019

        Zitat von Andban Beitrag anzeigen
        Wenn alles richtig wäre ürde es ja funktionieren.



        Hätte ich machen können das stimmt, hatte ich nicht da ich dachte das das nicht mehr vorkommt. Da ich zufällig das Thema Wartungsarbeiten las und ich auch anfangs schrieb, dass ich weiß nicht ob das damit zusammen hängt, habe ich das geschrieben. Aber ist okay, werde hier wohl keine weitere Hilfe erwarten können.

        Muss dann wohl damit leben das immer wenn ich mich einloggen will erst einmal die Zertifikatsdate sperren muss und eine neue beantragen, geht ja auch so schnell.

        MfG
        Du hast Dich doch rangehängt, an ein fremdes Thema.
        Ich muss meine Dateien nicht erst sperren. Sie funktionieren auch so.

        - - - Aktualisiert - - -

        Zitat von Werber Hoffmann Beitrag anzeigen
        Wird wohl auch so bleiben :-) Ich habe nicht rausgefunden wie ich es ändern könnte. Ein Member sagte auch, dass das wohl nicht geht.
        Kannst Dich neu anmelden, mit dem richtigen Namen aber Werber xxx für das Forum - schmunzel - find auch ich gut!
        Gruss (S)stiller
        STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
        Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
        ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
        Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
        Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
        Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
        Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

        Kommentar


          #19
          AW: Wartungsarbeiten am 23.07.2019

          Hallo zusammen,
          mir geht es wie @Andban ich kann mich mit meiner gültigen Zertifikatsdatei und korrektem Passwort nicht anmelden. Habe hier nun auch schon mehrere Beiträge gelesen. Es scheint also öfter vorzukommen. Kann man diesen Fehler irgendwo melden?
          Grundsätzlich habe ich kein Problem mich erneut zertifizieren zu lassen nur leider wird das sehr knapp. Kann jemand helfen?

          Kommentar


            #20
            AW: Wartungsarbeiten am 23.07.2019

            Zitat von annika1202 Beitrag anzeigen
            leider wird das sehr knapp
            Dann würd ich Dir raten, möglichst umgehend ein neues Zertifikat zu beantragen.

            Kommentar


              #21
              AW: Wartungsarbeiten am 23.07.2019

              Es scheint also öfter vorzukommen. Kann man diesen Fehler irgendwo melden?
              Das kann man zwar, aber bisher haben sich diese angeblichen Fehler nie verifizieren lassen.
              Freundliche Grüße
              Charlie24

              Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
              Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

              Kommentar


                #22
                AW: Wartungsarbeiten am 23.07.2019

                Oder, wenn Du einen neuen Ausweis hast, die AusweisApp2 downloaden und auf PC und Smartphone installieren. Dann kannst Du gleich loslegen und must nicht auf das Zertifikat warten. Voraussetzung ist natürlich dass Du ein Smartphone hast mit dem Du Deinen Ausweis scannen kannst. Die meisten zeitgemäßen Geräte können das.

                Gruß
                Werner Hoffman

                Kommentar

                Lädt...
                X