Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wartungsarbeiten am 23.07.2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • L. E. Fant
    antwortet
    AW: Wartungsarbeiten am 23.07.2019

    Zitat von Andban Beitrag anzeigen
    es geht nicht
    Wenn Du keine Fehlerbeschreibung liefern kannst ... vielleicht hast Du das Passwort mit der Tastatur der Schreibmaschine eingegeben? Da bleibt der Bildschirm dann unverändert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andban
    antwortet
    AW: Wartungsarbeiten am 23.07.2019

    Hallo,

    ich weiß ja nicht was für Wartungsarbeiten genau waren, jedenfalls wollte ich mich heute über meine Zertifikatsdatei am PC bei ElsterOnline anmelden und es geht nicht, Passwort ist definitiv korrekt eingegeben.

    Vielleicht hängt das ja auch zusammen.

    Über Hilfe wäre ich dankbar, hatte dieses Phänomen schon öfters und mir reicht es langsam jedes mal eine neue Datei zu erstellen.

    MfG

    Einen Kommentar schreiben:


  • Werber Hoffmann
    antwortet
    AW: Wartungsarbeiten am 23.07.2019

    Puh, na dann ist ja gut. Danke für die Meldungen :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • brauer
    antwortet
    AW: Wartungsarbeiten am 23.07.2019

    Der Login mit Personalausweis wird in Kürze wieder funktionieren. Es wurde dazu auch ein entsprechender Hinweis auf die Startseite von elster.de gesetzt.

    Update:
    Der Login mit Personalausweis funktioniert nun wieder.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Werber Hoffmann
    antwortet
    AW: Wartungsarbeiten am 23.07.2019

    Mhhh…
    Mhhh…

    Danke für die Antwort :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Charlie24
    antwortet
    AW: Wartungsarbeiten am 23.07.2019

    Du bist der erste, der sich hier im Forum gemeldet hat. Testen kann ich das nicht.

    Ich bezweifle, dass man den Benutzernamen selbst ändern kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Werber Hoffmann
    hat ein Thema erstellt Wartungsarbeiten am 23.07.2019.

    Wartungsarbeiten am 23.07.2019

    Hallo,

    seit den heutigen Wartungsarbeiten an Mein Elster kann ich ich mit der AusweiApp2 nicht mehr auf Mein Elster zugreifen. Die AusweisApp2 funktioniert aber.
    Haben andere auch Probleme?
    Ps Meinen Vornamen ändere ich sobald ich rausgefunden habe, wie das geht :-)
Lädt...
X