Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es handelt sich um eine Einzelveranlagung... Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Charlie24
    antwortet
    ... es wurden jedoch für die Ehefrau / Person B Eintragungen zu den Einkommensersatzleistungen auf dem Hauptvordruck vorgenommen.
    Es gibt bei den Einkommensersatzleistungen im Hauptvordruck die Zeile 38 doppelt! Du musst die erste verwenden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Carlchen
    hat ein Thema erstellt Es handelt sich um eine Einzelveranlagung... Fehler.

    Es handelt sich um eine Einzelveranlagung... Fehler

    Hallo,
    ich wollte meine Steuererklärung machen bekomme beim Prüfen jedoch diesen Fehler:

    "Es handelt sich um eine Einzelveranlagung, es wurden jedoch für die Ehefrau / Person B Eintragungen zu den Einkommensersatzleistungen auf dem Hauptvordruck vorgenommen.Wie ich es verstehe sollte ich das Feld Vorname leer lassen. Es ist jedoch leer und ich bekomme den Fehler fortlaufend.

    Vieln Dank für Hilfe Mfg
    Carlchen
Lädt...
X