Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abgabe der Steuererklärung ohne 8 Jahre alte Steuernummer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hendrik93
    antwortet
    Du kannst problemlos eine neue beantragen. Falls deine alte Nummer noch existiert wird sie dort zugeordnet. Falls die Nummer schon gelöscht wurde, würdest du ohnehin eine neue Nummer bekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Abgabe der Steuererklärung ohne 8 Jahre alte Steuernummer.

    Abgabe der Steuererklärung ohne 8 Jahre alte Steuernummer

    Wenn zusammen mit den Eltern vor 8 Jahren einmalig eine Steuererklärung (die nutzlos war, weil sich rausstellte, dass man sowieso deutlich unter dem Grundfreibetrag war) gemacht hat und den damaligen Steuerbescheid mit der Steuernummer nicht mehr findet, ist es dann möglich, bei Mein Elster einfach "Neue Steuernummer beantragen" auszuwählen oder sorgt das für Verzögerungen, weil die uralte Steuernummer noch im System des Finanzamts ist?
Lädt...
X